+ YOUR MISSION

OUR PASSION +

Philipp Breidler +

/ WELTENBUMMLER / ABENTEURER / KOSMOPOLIT / TIERFREUND /
/ FAMILIENFREUND / NATURLIEBHABER /

Im Jahr 1985 habe ich im sonnigen Burgenland das Licht der Welt erblickt. Nach ca. 15 Jahren in Wien, lebe ich zurzeit in Korneuburg.

Zumal ich gerne unterwegs bin zählen das Reisen und die Fotografie zu meiner Leidenschaft. Das Unbekannte und neue Kulturen kennenzulernen machen mir Freude.

Es macht mich glücklich meinen Blick darauf mit der Kamera einzufangen und mit anderen zu teilen.

Mit meiner Leidenschaft für Menschen, Emotionen und Stimmungen gelingt es mir, professionelle Fotos in moderner Bildsprache umzusetzen.

 Durch meine Erfahrung erkenne ich das Konzept und verstehe es, die Botschaft meiner Kunden zu erfassen und zu transportieren.

Kontaktieren Sie mich, ich freue mich auf eine erfolgreiche Zuammenarbeit.

Philipp-Breidler-Blickfang2
samuel

Samuel Bussmann +

/ TOLERANZ / RESPEKT  / WELTOFFENHEIT / ABENTEUERLUST
/ FREIHEIT / FAMILIE / SCHÖNHEIT / LEIDENSCHAFT /

Ursprünglich 1984 in der Schweiz auf die Welt gekommen, bin ich durch Umwege über Paris nach Wien gekommen.

Nun lebe ich schon seit beinahe 20 Jahren in dieser schönen Stadt, deren gute Luft, Lebendigkeit und Vielfältigkeit ich jeden Tag mit Freude wahrnehmen darf.

Diese Stadt hat mich auch zur Fotografie gebracht. Die wunderbaren Orte in Bildern festzuhalten, sie mit all ihren Bewohnern, der Natur, der Architektur ins richtige Licht zu rücken, das bereitet mir Freude.

Meine Reise der Fotografie führte mich über Landschaften, Produkte, Realitäten zu Essen und nun auch zur Hochzeitsfotografie.

Durch meine vielen Stationen im Leben, beruflich sowie geografisch, durch die vielen Menschen, die ich an den verschiedensten Orten kennenlernen durfte, habe ich gelernt möglichst offen und neugierig meinen Kunden zu begegnen. – Hakuna Matata –

+ ABOUT US

Kontaktieren Sie mich, ich freue mich auf eine produktive und erfolgreiche Zusammenarbeit.

“Du kannst dir ein Bild eine Woche lang ansehen und nie wieder daran denken. Du kannst aber auch ein Bild eine Sekunde lang betrachten und dein Leben lang daran denken.” – Joan Miró

Ein großes Netzwerk an ausgewählten Hair & Make-up Spezialisten, Grafikern, Webdesignern & Models ermöglicht es mir, umfassend auf die Wünsche & Anforderungen meiner Kunden einzugehen und diese mit Professionalität und Freude in angenehmer Atmosphäre umzusetzen.

Zu meinen Kunden gehören nationale & internationale Unternehmen, Magazine, Werbeagenturen, Klein & Mittelbetriebe, Künstler aber auch Privatkunden.

Durch mein Einfühlungsvermögen, meine Kreativität und meinen hohen Anspruch an Qualität freue ich mich immer über neue Herausforderungen.

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner